Blockiert bei Instagram?

1 Antwort

wenn mich eine Person bei Instagram blockiert hat, sehe ich sie auch bei einem gemeinsamen Follower nicht mehr oder?

Ja

Wenn ich einen Freund bitte, bei dem oben besagten gemeinsamen Follower nach der Person, die mich blockiert hat zu suchen, der Freund die Person aber bei dem oben besagten gemeinsamen Follower nicht findet, was bedeutet das? Der Freund kommt aber auf das Profil der Person die mich blockiert hat

Dass der gemeinsame Follower der Person nicht folgt

Leon1925
Fragesteller

Oder das der gemeinsame Follower von der Person auch blockiert wurde?