Account bei Instagram wird immer wieder gesperrt?

3 Antworten

Hallo Lenah,

nutzt du möglicherweise andere Apps für Instagram, z.B. zum Tracking deiner Follower? Solche Drittanbieterapps verstoßen gegen die Richtlinien von Instagram und können zur Sperrung deines Accounts führen.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Lenah405
Fragesteller

Nicht mehr, habe diese direkt gelöscht.

Lenah405
Fragesteller

Kann dies meine weiteren Accounts löschen lassen? Ich habe eine App benutzt aber diese dann direkt gelöscht, da ich dachte dass sie dagegen verstoßen

Lenah405
Fragesteller

Ich habe Follower Reports benutzt

wir leider auch nicht.

Irgendwie musst du dich mit dem Support von instagram selber auseinandersetzen, dort anrufen, E-Mails senden, Fax senden. Irgendso etwas.

Lenah405
Fragesteller

Das Problem ist leider nur, dass Instagram nicht wirklich ein Support hat. Die haben nur eine Telefonnummer in den USA. keine E-Mail...

Ich könnte mir Vorstellen dass drin Rechner gehackt wurde und vielleicht illegales mit deinem Account treibt

Hast du mal reingeschaut ob es dort Einträge gibt die nicht von dir sind?

Wenn nicht - dann mal mit dem Support telefonieren was los ist.

Natürlich darfst du ich mehrere Accouns haben

Damit wäre erklärbar warum deine neuen mit der gleichen Handynummer nicht funktionieren