Instagram Account gesperrt - Kann mir jemand helfen?
Ich weiß nicht, ob mir hier überhaupt jemand helfen kann, aber ich versuchs mal. Mein Instagram Account wurde gesperrt. Angeblich soll ich gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen haben… habe aber garnichts gemacht.! Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann? Ich habe auch über diesen Instagram Hilfebereich Beschwerde eingereicht, aber irgendwie passiert da nicht. Das ist jetzt schon seit Tagen so und ich weiß mittlerweile nicht weiter! Wäre für jede Hilfe dankbar!!
5 Antworten
Den Instagram Support kannste vergessen. In der Regel kann da am Ende nur ein Anwalt was machen. Mir hat damals wbs.legal geholfen: https://www.wbs.legal/ Hatte dann meinen Account nach ein paar Tagen wieder
Ich weiß nicht, ob mir hier überhaupt jemand helfen kann
Nein, nicht wirklich. Denn wir können das Konto nicht für Dich entsperren.
Das kann nur Instagram selber.
Angeblich soll ich gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen haben… habe aber garnichts gemacht.
Auch wenn ich Dir glauben sollte hilft Dir das ja nicht weiter.
Aus ihrer Sicht hast Du ja etwas gemacht, was die Sperrung zur Folge hatte. Also musst Du das mit dem Instagram-Support klären, um das Problem aus der Welt zu räumen.
Hier, bitte:
Ich habe auch über diesen Instagram Hilfebereich Beschwerde eingereicht, aber irgendwie passiert da nicht.
Du bist nicht der Einzige, der den kontaktiert. Das kann auch schonmal eine Weile dauern, bis die sich zurückmelden. Oder die sehen Deinen Verstoß als so klar an, dass sie da von ihrer Seite nicht mehr darauf eingehen (ob das der Fall ist, das könne wir aber natürlich nicht beurteilen).
Da kannste leider nicht viel machen, ausser villeicht den Support kontaktieren. Wenn das nicht hilft, hilft leider nur eines. Ein neues Konto erstellen. Das wäre die einzige Möglichkeit, hab übrigens heute auch ne Sperrung erfahren. Nur nicht auf Facebook oder Instagram, sondern auf flugzeugforum.de, wegen angeblichen Spam. Da hab ich ne Support-Email hingeschrieben, mal sehen, wie es da jetzt weitergeht
Nein, hier kann niemand helfen. Wenn Imstagram dich nicht will kannst du nichts dagegen machen.
Ausser ein neues Konto erstellen. Das wäre die einzige Möglichkeit, hab übrigens heute auch ne Sperrung erfahren. Nur nicht auf Facebook oder Instagram, sondern auf flugzeugforum.de