was soll ich machen wenn mein Instagram Konto gesperrt wurde?

1 Antwort

Auf der Hilfeseite von Instagram findet man dazu folgendes:

"Wenn du der Ansicht bist, dass dein Konto fälschlicherweise deaktiviert wurde, kannst du möglicherweise eine Überprüfung dieser Entscheidung beantragen. Öffne dafür die App, gib deinen Benutzungsnamen und dein Passwort ein und folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm." (https://help.instagram.com/366993040048856/?helpref=topq)

Irgendwelche Anweisungen sehe ich auf deinem Screenshot nicht, also nehme ich an, dass du nichts dagegen tun kannst. Wie schon von einem anderen Nutzer geschrieben, bleibt dir nur die Möglichkeit, ein neues Konto zu erstellen.