Fake Facebook Account gesperrt wird meinem Insta was passieren?

3 Antworten

In der Regel, wird da höchstwahrscheinlich, nichts passieren.

Es sei denn, die Administratoren, sehen eine ähnliche Gefahr von deinem Instagram Account ausgehen, dann kann es auch zu einer Sperrung dessen kommen, ist aber, solang du dort nicht dass gleiche tust unwahrscheinlich. Aber selbst wenn, dann sollte es ein Denkzettel für dich sein, dich an die Richtlinien Facebooks zu halten, und auch an die, anderer Dinge, denn hättest du das getan, so wärest du nicht aus Facebook gesperrt worden, hättest keine Folgen zu befürchten, und müsstest uns nicht etwas Fragen, dass wir sowieso niemals zu 100% beantworten werden können.

Viele Grüße

clownfish803 &

einen schönen Nachmittag!

Wenn du dein FB account mit deinem IG verknüpft hast, kann es auch sein das der Gesperrt wird, wen du aber wie du sagts Ohne Handynummer oder Mail, dan passiert nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da musst du dir keine Gedanken machen