Instagram Bilder posten?

3 Antworten

Natürlich! Wenn du Freude daran hast, Bilder von Ereignissen und Orten, die du besucht hast, auf Instagram zu posten, gibt es keinen Grund, damit aufzuhören. Es kann eine Möglichkeit sein, mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben und ihnen einen Einblick in dein Leben zu geben. Wenn du jedoch das Gefühl hast, dass es dich belastet oder dass du dich unwohl fühlst, weil du die einzige Person bist, die Bilder postet, solltest du darüber nachdenken, ob es dir wirklich wichtig ist, Bilder zu posten. Es ist wichtig, dass du dich bei der Entscheidung, ob du Bilder posten möchtest oder nicht, wohl fühlst und es für dich die richtige Entscheidung ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Warum? Ich poste auch keine Bilder von mir, sondern von Natur, Tieren und von schönen Plätzen. Und meinen Folowern gefällt das. Habe mittlerweile über 4.000. Also, weiter machen.

natswidoww
Fragesteller

Echt? Wie heißt du auf instagram?

Ich poste auch Bilder auf Instagram meine Freundinnen machen das nicht aber das ist doch egal sie haben mich immer noch lieb.