Auf Instagram nurnoch graue bilder?

3 Antworten

Achtung ⚠

Die Bilder und deren Ordner müssen immer im Hauptverzeichnis sein bei einer Speicherkarte.

Falsch: /4B6784X/Bilder/Ferien

Richtig:/4B6784X/Ferien

Wenn man das achtet, hat Instagram keine Probleme mehr, die Bilder zu zeigen.

Hatte das gleiche Problem, aber nur in einem von meinen 6 Accounts und nur auf dem Geschäftshandy. Bin unter Einstellungen des iPhones / Instagram rein und hab einfach alles auf Off und wieder On gesetzt. Dann hat es mir die Bilder wieder angezeigt.

Vllt Cache löschen (Unter einstellungen, bei der app)