Auf Instagram nurnoch graue bilder?

2 Antworten

Vllt Cache löschen (Unter einstellungen, bei der app)

Hatte das gleiche Problem, aber nur in einem von meinen 6 Accounts und nur auf dem Geschäftshandy. Bin unter Einstellungen des iPhones / Instagram rein und hab einfach alles auf Off und wieder On gesetzt. Dann hat es mir die Bilder wieder angezeigt.

Kann kein Bilder zu insta Story hinzufügen?

Wie kann ich Bilder zu meiner instagram Story hinzufügen? Ich kann nur ein Bild Posten und hab einfach keine Möglichkeit ein weiteres Bild hinzuzufügen... Es gibt kein plus oder soetwas... Hab ein Sony z3

...zur Frage

Instagram mehr Reichweite bekommen?

Seit vorgestern bin ich bei instagram.. Habe auch eine Richtung was ich posten möchte bzw poste :) wie bekommt man mehr 'Aufmerksamkeit'?

...zur Frage

Gras Bild auf insta Posten?

Hey leute, ich wollt wissen ob die Polizei einem was machen kann, wenn man auf seiner insta Seite n Bild mit ner Menge (ca.10g) postet und das Bild angenommen mit dem Handy geschossen wurde(also kein Bild aus dem sozialen Netz). Danke im voraus :)

...zur Frage

Instagram mit Facebook verbinden: Vorteile, Nachteile?

Ich habe einen neuen Instagram-Account und möchte jetzt meine Bekannten finden. Nun gibts ja die Option, Instagram mit Facebook oder auch dem Telefonbuch zu verknüpfen. Das klingt hilfreich. Nur: Was sind die Auswirkungen? Wird wirklich nur nach Kontakten gesucht und mir diese vorgeschlagen? Oder wird in der Folge nun jedes Foto, was ich auf Insta poste, auch auf Facebook veröffentlicht? Bekommen meine Facebook-Freunde vielleicht sogar eine Nachricht, dass ich nun auf Instagram bin? Und wie verhält es sich, wenn ich Insta mit dem Telefonbuch verbinde? Über eine Aufklärung aller Konsequenzen wäre ich dankbar. :)

...zur Frage

IPhone X Instagram?

Hallo an alle die ein Iphone X besitzen :)
Ich wollte grade ein Bild in meine Story hochladen ( auf Instagram ) und da habe Ich gemerkt das leider nicht das ganze Bild mit drauf ist was ich echt schade finde und so sehen auch andere das ganze Bild nicht, es wurde von unten bisschen geschnitten sowie von dem oberen Rand vom Bild:(
Kann mir vielleicht sagen ob man so etwas beheben kann oder ist das wegen dem IPhone X so, weil ja der Bildschirm größer ist und das Bild so durch automatisch verkleinert wird.
Danke an jede Hilfreiche Antwort im Voraus :)

...zur Frage

Sehen Abonnenten post auf Instagram?

Wenn mich meine Freundin auf insta abonnoert hat und ich jetzt etwas auf einer Seite poste, aber nicht will, dass sie das sieht. Frage: sieht sie es oder nicht, wenn ja würde ich auch nichts posten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?