Ist es eingebildet Bilder von sich selbst zu posten?

8 Antworten

Ich finde es kommt nicht eingebildet rüber. Wenn dir deine Fotos gefallen, dann poste sie. Es ist total egal, was andere darüber denken. Jeder hat eine eigene Meinung dazu.

Ich finde es gut. Es gibt viel zu viel unnötigen Scheiß, irgendwelche Clickbaits mit gelogenen "Fakten" usw., also zieh einfach dein Ding durch!

Klar wird es immer Menschen geben, die dich dann als eingebildet bezichtigen, aber meistens sind das entweder Neider oder sie haben sonst nichts zu tun.

Ich bin selber nicht so der Fan davon überhaupt Bilder von meinem Gesicht zu posten, aber wenn man schon welche macht, dann können es doch gleich richtig schöne sein.

Du kannst dir eine Menge einbilden, aber nicht dein Aussehen. Wie du dich findest ist keine Einbildung sondern Geschmack! Man sollte zwar realistisch mit seinem Spiegelbild umgehen, aber nicht zu kritisch. Wenn du deine Bilder hübsch findest, dann poste sie! Und wenn einer sagt, dass du eingebildet bist, dann sag, dass du selbstbewusst bist. Und wenn dir das unangenehm ist sowas zu sagen, dann sag doch, dass du Mut zur Hässlichkeit hast. Was sollen die dazu noch sagen?

zocker23
Fragesteller

Danke! Guter Konter;D

Jeder sollte tun was er für richtig hält. Du solltest dich aber man später nicht wundern, wenn sie dir mal peinlich sein sollten. Für Privatpersonen finde ich es sinnlos, für Profis sieht das schon anders aus.

Und denke dran, was gepostet wurde, bleibt ewig.

Nein, ich finde das nicht eingebildet. Vor allem wenn es wirklich schöne Porträts sind nicht. Wo hast du die denn machen lassen, wenn ich fragen darf? :)