Ich finde es kommt nicht eingebildet rüber. Wenn dir deine Fotos gefallen, dann poste sie. Es ist total egal, was andere darüber denken. Jeder hat eine eigene Meinung dazu.

...zur Antwort

Bei meinen Kopfhörern ist es so dass Sie plötzlich Lautstärke verlieren wenn der Akku zu schwach ist. Probiere es einfach aus, lade die Kopfhörer auf und probiere es erneut.

...zur Antwort

Natürlich darfst du dann Essen wann du Hunher hast und das sollst du auch!
Falls es immernoch Schwierigkeiten mit deiner Mutter gibt auch wenn du mal mit ihr Klartext gesprochen hast, sammel dir einen Vorrat in dein Zimmer hört sich komisch an aber es ist ein schlimmes Gefühl Hunger zu haben und nichts essen zu können. Aber du solltest es natürlich zuerst so mit deiner Mutter klären. Essen gehört zu deinen Grundbedürfnissen es wäre dass selbe wenn sie dir sagt du darfst nur alle 4 Std einmal zur Toilette.

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal nur nicht so extrem. Geh mal zum Arzt hab ich auch gemacht. Bei mir war es allerdings nur eine Phase die bei Mädchen in der Pubertät vorkommen kann.

...zur Antwort

Es ist freiwillig. Vor allem wenn du es ganz oder teilweise noch zahlen musst. Ist es für dich kostenlos, ist es trotzdem freiwillig aber du solltest mitgehen. Ob du letztendlich mitgehst oder nicht ist ganz alleine deine Entscheidung. Natürlich müssen deine Eltern deiner Meinung sein.

...zur Antwort

Du kennst dich bestimmt den Trick mit der Flaschen und dem Etikett allerdings finde ich das alles viel zu aufwendig. Trinke deine Wasserflasche einfach so weit aus das sich das Wasser unter dem Etikett befindet. Und schiebe dein Spickzettel unter das Etikett das du in die Flasche reinschauen kannst und es somit lesen kannst. (Nimm aber blanko Papier da man bei manchen Etiketten zb karriertes Papier durchsieht)

...zur Antwort

Ich und meine beste Freundin machen auch so gut wie jeden Tag etwas. Wir machen viele verschiedene Dinge vlt geföllt euch auch etwas davon

-kino

-schwimmbad

-fernseher

-lernen

-Masken machen Beauty tage nägel etc machne

-shoppen

-je nach alter wie ihr seid younow

-zocken

einfach reden

raus gehen

was mit mehr freunden machen

zusammen kochen/backen

...zur Antwort

Ich denke dafür gibt es keine genaue Reglung klar bei 12-13 Ihr sagt man eher Nittagessen da würde ich aber dann nicht das Mittagessen ausfallen lassen ich würde dann eher als Mittagessen frühstücken(Müsli Ei Brot ... Was auch immer du isst ) und dann wieder zu Abendessen und das Mittagessen "ausfallen" lassen auser du hast natürlich 15 Uhr Hunger dann ist du da "zu Mittag "

...zur Antwort

Du bist erst 15 in der Pubertät haben sehr viele Mädchen mal so eine Phase und fragen sich das du kannst es ja mal ausprobieren wenn du willst:) aber lege dich noch nicht so wirklich darauf fest ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

...zur Antwort