Wie bekomme ich Selbstbewusst seın?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hilft es dir zu "üben" Leute anzusprechen. Du kannst leicht anfangen und fremde Leute nach dem Weg fragen, auch wenn du dich auskennst. Dann kannst du ein bisschen weiter gehen und Leute fragen wie sie dein Outfit finden, oder sogar schon ein kleines Gespräch über irgendwas anfangen. (Da kannst du ein Anfang bei älteren Leuten im Bus/Bahn und über das Wetter reden oder ihnen von deiner Schule/Arbeit erzählen) Bis du dich sicher fühlst und Mädchen in deinem Alter ansprechen kannst. Setzte dir immer kleiner Ziele. Du kannst dir auch am Anfang denken:" wenn ich Irgendetwas dummes sage ist es egal, da ich diese Person sowieso nie wieder in meinem Leben sehe werde"
Ich wünsche dir Viel Glück.:)

Wenn du weist das du etwas schaffst. Setze kleine Etappenziele... jedes Mal wenn du eines erreicht hast kannst du zum nächsten und sagen ich hab das letzte Ziel erreicht dieses schaffe ich auch.

Viel ändern kann man daran nicht... Aber ich persönlich fühle mich sielbstbewusster, wenn ich 'gemütliche' Klamotten an habe, oder zum Beipiel mit einem Lächeln im Gesicht herum laufe ;)

Denk dir dass dir jeder scheiß egal ist Menschen beißen dich net und chill einfach dein Leben nimm alles net so schlimm als es ist😁😁

Was möchtest Du wissen?