Wie findet ihr sowas, wenn man das postet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nicht so auffällig machst also nicht "ich habe heute Geburtstag" sondern vllt irgendwo "Bthdy" oder so halt nix was so mega aufdringlich ist. 😊😉

Naja, Ansichts- und Interpretationssache. Ein simpler Post dürfte nicht ganz so "eingebildet" sein, allerdings ist es immer besser sowas nur in die Story (auf Instagram oder Snapchat o.Ä.) zu packen. Aber letzten Endes - warum möchtest du das denn Posten? :)

Grüße, Psychotrix

Ich hab eigentlich nichts dagegen auch einige Freunde machen sowas.
Ich Persöhnlich habe sowas nicht gemacht und werde sowas auch nicht machen da sowas für mich bisschen was mit Aufmerksamkeit zu tuen hat ( was ich jetz nicht unbedingt brauche).

Wenn du so mitteilungsbedürftig bist, tu es. Aber ob es jemanden interessiert?