In Instagram Story posten, dass man morgen Geburtstag hat?

4 Antworten

Was ich noch vergessen habe zu sagen ist, dass ich halt neu in eine Schulklasse gekommen bin. Keiner kannte den anderen und so. Meine Freunde, die ich dort kennengelernt habe, wissen gar nicht wann ich Geburtstag habe.

Wenn du willst das dir viele Gratulieren dann ja.

Ich habe meinen Geburtstag seit zwei Jahren nicht gefeiert. Ich habe also eine differenzierte Betrachtungsweise. Ich persönlich würde es nicht tun. Stattdessen würde ich, wenn jemand anderes mir gratulieren würde, es reposten. Sonst wirkt es so, als wärst du verzweifelt.

Ich würd höchstens morgen irgendein Bild von dir vor deinen Geschenken oder so reinmachen. Aber ich persönlich finde, dass es wirklich einfach nur Aufmerksamkeit erregen will.