Wie kann ich Beiträge in meiner Story auf Instagram teilen?

2 Antworten

Im Browser am PC geht das schlicht nicht.

Am Handy sollte bei den Stories anderer ganz rechts oder ganz links ein Kreis mit einem + Zeichen sein, da erstellst du das.

Alternativ gibt es in neuen Versionen von Instagram ganz links auf der Hauptseite dein Profilbild mit einem kleinen + . Da geht das ebenso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also danke für die Nachricht bzw.Antwort,also Sachen in meine Story zu tun geht ich meinte aber:

wenn mir ein Beitrag gefällt und ich es gerne in meiner Story teilen möchte sollte es eigentlich gehen indem man auf dem Papierflieger geht da steht dann ,,Beitrag/Video in Story teilen“ aber wie gesagt geht es leider bei mir nicht also wollte ich fragen wie man die Funktion aktivieren kann.

0

Hat man das Problem lösen können? Stehe vor dem gleichen Fehler :(

Was möchtest Du wissen?