Instagram Story in WhatsApp teilen mit Musik?

 - (Technik, PC, Handy)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stories in Wa sind wohl mit einem Converter runtergeladen worden, anders kann ich mir das nicht erklären...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2016 mit Handys, vorallem mit Samsung.

Eig findest du deine Storys in deiner Galerie wieder und die packst du dann in whatsapp rein. Sollten die dort nicht sein, musst du das iwo in den Einstellungen bei insta aktivieren

Es speichert es nur ohne Musik ab

0

Das ist nicht möglich, da Instagram Musik nicht besitzt und somit keinen Download möglich machen kann!

0
@Valtox

Ich habe eine App gefunden mit der man bei Bildern Musik hinterlegen kann, ist kostenfrei und gibt ganz viel Auswahl an Musik :) bin somit fündig geworden, teilt zwar nicht die InstaStory, aber nicht so schlimm, kann man da auch anlegen.

0