Wie funktioniert die Insta Musik-Funktion wieder?

4 Antworten

Ich habe gerade auch das Problem. Ich habe mich ab-und angemeldet, die App neu installiert, das iOS ist auf dem neusten Stand… alles bringt nichts! Bitte teilt eure Erfahrungen, wie ihr es lösen konntet.

LG, Natalia

Liebe Klara, wie hast du das Problem wieder gelöst? Hab nämlich genau dasselbe. Ein- und Ausloggen hat nicht geklappt, neues Starten des Handys und deinstallieren der App auch nicht. hilfe!!

Bist du auf dem neusten Stand ?

Also was die Updates angeht

Dieses Problem erscheint sehr oft auf iOS-Geräten und nur vereinzelt auf Android-Geräten. Es kann durch Aktualisierung von Betriebssystem oder App, auch durch ausloggen und wieder einloggen des betroffenen Accounts oder auch durch Neuinstallation der App gelöst werden.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße Felix

Woher ich das weiß:Hobby