Instagram?

1 Antwort

Also bei mir ist das noch da. Ich geh auf das Stickersymbol und dann gibt es die Option Musik. Und Erwähnungen hinzufügen kann ich auch noch. Es geht nicht, dass man nachher noch jemanden markiert, sodass es draufsteht aber erwähnen. Dann können die Leute die Story trotzdem reposten. Und was meinst du mit Notiz?

Pupsigirl
Fragesteller

Woran kann das denn liegen?

Nicky7778956  20.03.2024, 18:58
@Pupsigirl

Ich kenn mich damit ehrlich gesagt nicht so gut aus, aber vllt könntest du mal versuchen dich aus- und wieder neu in deinen Account einzuloggen, oder du schaust mal, ob es Updates gibt, die du nicht gemacht hast. Sonst einfach auch mal Handy neu starten, aber wie gesagt, kein Plan ob das helfen wird.