Wie soll ich sie auf eine Story anschreiben?

1 Antwort

Es muss nicht unbedingt heißen, dass sie kontakt sucht. Vielleicht hat sie jemanden, den sie damit beeindurcken will oder hat einfach einen sehr schönen Körper, den sie schön findet / stolz drauf ist.

An deiner Stelle würde ich nicht auf die Story reagieren/antworten, sondern sie normal anschreiben mit zb “Heyy wie gehts” oder kommentier ein Foto von ihr.

Wenn du auf ein freizügiges Foto reagierst, kommt es vielleicht so rüber, als wärst du ein Fuckboy und schaust nur auf den Körper.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung