Instgram story?

3 Antworten

Man kann zwar nicht einstellen das die story länger als 24 Stunden bleibt aber du könntest (falls dus nicht schon gemacht hast) dir Highlights erstellen. Da kann man Storys immer anschauen. Sie werden halt nur nicht als neue Storys angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Melissa,

deine Instagram Story ist nur 24 Stunden in deiner Story verfügbar, das kannst du nicht verlängern.

Du könntest die Story nach 24 Stunden erneut hochladen oder die Story in deine Story Highlights hinzufügen.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

Melissa488
Fragesteller

Ok danke :)

Glaube nicht aber einfach vllt ein zweites Mal reinstellen!

Aber kenne mich nicht so gut aus

Melissa488
Fragesteller

Ok danke :)