Duschen geht einfach schneller, also ist geschickter. Aber wenn ich die Möglichkeit und Zeit habe, dann gehe ich auch gerne mal Baden
Bei uns gibt es jedes Jahr geräucherte Forellen an Karfreitag : )
Also ich war eigentlich schon immer ziemlich gut in Mathe und schreibe auch gute Noten. Aber mir fällt das Fach auch generell ziemlich leicht.
Ich hatte das an meinem letzten Geburtstag, dass ich mich eh schon nicht richtig gefreut hab, aber reingeguckt hat es erst am Tag selbst. Nicht dass er blöd war oder so, aber es hat sich einfach nicht nach Geburtstag angefühlt. Und irgendwie hat es mich gar nicht gejuckt dass ich Geburtstag hatte und es hat sich an dem Tag auch einfach nichts Special angefühlt wie es eigentlich sein sollte. Ich weiß nicht ob das einfach so wird, wenn man älter wird, aber irgendwie find ich es schade
Ich finde das geht auf jeden Fall. Ich bin auch so. Perfektionistisch heißt ja nicht, dass du immer alles aufgeräumt und ordentlich haben willst, sondern, dass du zum Beispiel Aufgaben die du erhälst und bearbeitest gründlich machen möchtest, so dass sie eben ,,perfekt" sind. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Ordentlichkeit zu tun.
Der Bruchstrich ersetzt ja quasi nur das Geteilt Zeichen, also kannst du das erstmal als Bruch umschreiben. Dann hast du minus 5 zwanzigstel. Jetzt musst du das noch kürzen, das heißt, dass du eine Zahl suchst, durch die sich sowohl 5, als auch 20 teilen lassen. In dem Fall wäre das die 5. Dann teilst du beide Zahlen durch diese Zahl. Das Minus bleibt einfach stehen. Dann hättest du jetzt minus ein Viertel. Das ist eine der Lösungen an der Seite. Und so gehst du jetzt Aufgabe für Aufgabe durch. Vollständig kürzen heißt einfach, dass du auf einen Bruch kommst, den du nicht mehr weiter kürzen kannst. Also wenn du zum Beispiel 10/100 hast ( das / ist der Bruchstrich) dann kannst du auch erst mit 2 kürzen, dann bleiben aber immernoch 5/50. Das musst du dann nochmal mit 5 kürzen um auf das vollständig gekürzte Ergebnis 1/10 zu kommen.
Hoffe es war einigermaßen vertändlich
Also bei mir ist das noch da. Ich geh auf das Stickersymbol und dann gibt es die Option Musik. Und Erwähnungen hinzufügen kann ich auch noch. Es geht nicht, dass man nachher noch jemanden markiert, sodass es draufsteht aber erwähnen. Dann können die Leute die Story trotzdem reposten. Und was meinst du mit Notiz?
Hoffe das hilft. Bin mir nicht 100% sicher, da es ne Weile her ist, seit ich das hatte aber ich glaube, das müsste stimmen
Also bei uns ist das nie so. Immer mit wenigstens Handtuch, nach der Dusche oder so
Ich mag Schulsport eigentlich schon, kommt halt immer darauf an, was man Grade macht. Das Einzige, was ich daran blöd finde ist, wenn man unfaire Mannschaften hat oder bei uns ist es so, dass eine Gruppe Mädchen Handball spielt und sie von der Lehrerin bevorzugt werden. Egal was es ist, solange es mit einem Ball zu tun hat sind sie immer die ,,Besten" und kriegen gute Noten. Und jemand der eigentlich genauso gut ist kriegt eine schlechtere Note...
Sorry, dass es so lang ist 😅