Warum ist meine Musik auf Instagram weg?

8 Antworten

Bei mir genau das gleiche Problem, weder neu installieren noch neu einloggen Haben geholfen… Konnte jemand sein Problem lösen? Der Kundensupport antwortet leider auch seit Wochen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Froschpanzer  07.10.2023, 10:31

Automatisch Story auf Facebook teilen deaktivieren!

Ich habe das Problem auch. Ich habe ein öffentliches Profil und finde z.B. KEINE Weihnachtsmusik... Automatisch auf FB teilen habe ich nicht aktiviert, wie hier in einem Kommentar stand... aktuellstes Up-Date ist gemacht. Hat jemand eine Lösung gefunden? Das nervt wirklich sehr....

Bei mir ist es genau das gleiche hab grade die frage bei mir gestellt mal sehen was da gesagt wird finde auch die bekanntesten lieder nicht kein taylor swift garnix. bei meinen freunden is das auch nicht nur bei mir iwi

Habe das gleiche Problem. Habe einen Privaten Account.
Abmelden, Neu anmelden, App deinstallieren und neu installieren haben nichts gebracht.

Kenne in meinem Freundeskreis und beruflich (arbeite im Social Media Marketing einer internationalen Marke) niemanden, der das gleiche Problem hat.

Suche auch nach einer Lösung.

Wer kann helfen?

ichverstehenet  30.09.2023, 12:35

Bei mir genau das gleiche! Bitte unbedingt melden wenn du eine Lösung gefunden hast!🙏🏼

Maria1725  12.11.2023, 01:19
@ichverstehenet

Bei mir war es nach einem der letzten Updates dann auf einmal wieder alles wieder beim alten🤷🏻‍♀️

Froschpanzer  07.10.2023, 10:31

Funktion deaktivieren automatisch auf Facebook teilen.

Same here, das bekloppte: Ich kann lizensfreie musik auswählen und posten, höre sie danach allerdings selber nicht, andere hören die Musik allerdings.

Flo87333x  30.09.2023, 09:35

Bei mir geht es inzwischen wieder, ohne das ich was gemacht habe das es direkt geändert hätte, hatte eigentlich schon aufgegeben. Keine Ahnung was die scheiße soll.

AnnaLuisaLi  30.09.2023, 13:04
@Flo87333x

Das heißt du kannst wieder ganz normal Künstler wie z.B Rihanna oder so finden in der Musikauswahl? Ich bin seit einer Woche am Verzweifeln :(

Hannanakana  02.10.2023, 13:44
@Flo87333x

Hast du an deinem Accounttypen also privat/Business/creator nichts geândert? Bei mir klappt’s noch immer nicht :(((

Flo87333x  04.10.2023, 09:15
@Hannanakana

Ich hatte alles mal versucht aber das war schon mindestens eine Woche her, ich hatte das Problem schonmal und damals ging es auch einfach irgendwann wieder ohne das ich was gemacht hatte. Ich würde dir raten einfach abzuwarten.