Instagram andere Musik vorgeschlagen?

2 Antworten

Ich habe dasselbe Problem!:
Seit ein paar Tagen ist die Musikaufwahl auf Instagram eingeschränkt. Bei Facebook finde ich mehrere Titel. Ich habe alles versucht, aber bin verzweifelt.

Ich sehe den Musiksticker, um Musik hinzuzufügen, aber ich kann nur einige wenige Titel für Reels, Storys und Beiträge auswählen. Ich habe bereits zwischen professionellem Konto und Creator Profil sowie persönlichem Profil gewechselt. Ich habe auch eine aktualisierte Version und habe die App komplett deinstalliert und neu installiert. Ich habe es sogar auf einem Apple- und einem Android-Handy ausprobiert, aber ich sehe nur ganz wenige Lieder und wenn ich nach einem Interpreten suche, finde ich kaum einen.

Vor einer Woche sah ich mehr Lieder und von einer Story, die ich in der Vergangenheit gepostet hatte, höre ich zwar die Musik, aber der Titel wird nicht mehr angezeigt. Es ist, als ob die meisten Musiktitel versteckt sind.

Bei dem 1. Bild ist es so, dass Instagram die die Musik anzeigt, die du privat abgespeichert ist.

Bei dem 2. Bild kann es sein, dass der Künstler noch nicht bei Instagram ist bzw. seine Musik noch nicht bei Instagram übertragen wurde.