Findet ihr es komisch, wenn ein fremder Junge euch abboniert und eure Instagram Stories anschaut, aber weder eure Bilder liket oder euch anschreibt?

3 Antworten

Vielleicht hat er einfach irgendwie deinen Account gefunden und abonniert und jetzt werden ihm halt deine Stories angezeigt.

Ich würde mir da keine Sorgen machen, ich fände es eigentlich komischer wenn er auch deine Bilder liken würde und so. Das würde ja heißen, dass er öfters deinen Account anschaut und so.

Nein.