Können bei Instagram meine Follower jede Aktivität von mir sehen? Auch bei Leuten, denen ich NICHT folge?

1 Antwort

Wenn du unter ein Video kommentierst, dann bekommt niemand eine Benachrichtigung, weder deine Follower, sonst noch sonst jemand. Damit andere deinen Kommentar sehen, müssen die schon zufällig auf dasselbe Video klicken (wenn das Video auf einem öffentlichen Account ist und nicht privaten) und dort können sie dann deinen Kommentar sehen – wenn sie dir folgen, dann sehen sie deinen Kommentar sogar ganz oben angezeigt.

Deine Follower werden also nicht benachrichtigt, wenn du etwas kommentierst, oder likest oder dich mit jemandem unterhältst.