Wie bekommt man viele Abonnenten auf Instagram?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

get followers - for instagram

... heißt eine App kannst du dir runterladen. Gibt bestimmt noch mehr aber die scheint die beste zu sein 😉

jenlynn  10.08.2015, 01:18

Ich habe die mal für Likes benutzt.. du likest andere Bilder mit der App die mit Instagram verbunden ist und  bekommst dadurch "Punkte" mit diesen Punkten kannst du dir zB 50 Likes für ein Bild kaufen, somit sehen andere Mitglieder dein Bild und liken das ebenfalls um Punkte zu bekommen.. Schwer zu erklären.
Überzeug dich einfach selbst 😊
Ich glaube so ist es auch mit den Followern..

Ich folge öffters zurück ich hatte meinen Account vor 7 wochen gemacht und habe mittlerweile über 1k aber beachte auch dass man mit vielen hashtags viele likes und auch follower kriegen kann

fussballfreak99
Fragesteller

wie heisst du in insta?

Also ich habe seit 5 Wochen eine Fußball Seite (ca. 850abos) und mache es öfters so, dass ich Leuten folge die sich halt für das interessieren, was ich poste(Fußball), nach ca einer Woche entfolg ich denen und in den meisten Fällen sind die Follower, die du dazubekommen hast auch aktiv👍🏿

fussballfreak99
Fragesteller

Wie heisst die Seite? :)

321paul123  10.08.2015, 01:18

@kumpelblog (ist eine Schalke Seite)

fussballfreak99
Fragesteller

Hab die Seite Abonniert, heisse: the_sandii
Abonnierst du mich auch? oder erst nach einer Woche?

Hey0307  20.07.2018, 16:14

Fast 3 Jahre später... bist du kumpelblogofficial? Mit fast 10k?
Falls ja, krass👌🏻

Also mein Cousin hat unter jedem Bild Übertrieben viele Hashtags Gemacht... dadurch wird man auch berühmt. Er hat jetzt 5k

fussballfreak99
Fragesteller

wie heisst du in insta?

fussballfreak99
Fragesteller

aber Danke für die Antwort!

BerkanSakar  10.08.2015, 12:49

ich nicht. ich will nur mit Freunden meine Bilder teilen.

Ich würde versuchen Likes zu bekommen, weil die meisten Abonnenten, die dich nicht kennen Ghostfollower sind