Wie mehr Abonnenten bei YouTube/Instagram bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüße,

es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie Sie Ihre Abonnentments erhöhen können, doch spielt dabei der Faktor Zeit eine wichtige Rolle.

Auf Instagram erhöhen Sie Ihre Reichweite, indem Sie sich "sichtbar" machen.

Das heißt Sie müssen auf Instagram mit verschiedenen anderen Profilen in Verbindung treten. Dies tun Sie, indem Sie Bilder mit einem Like versehen und dazu einen sinnvollen Kommentar abgeben.

Sie werden doch sicher schon oft, teils sinnlose, Kommentare zu Fotos erhalten haben. Dies kommt daher, dass derjenige versucht Reichweite zu generieren, indem er bei Ihrem Foto einen Kommentar hinterlässt. Durch diesen Kommentar hat derjenige aber gleichzeitig einen neuen Link, der zu seinem Profil verweist, hinzugefügt.

Achten Sie also bitte darauf nur sinnvolle und nicht mechanisch-wirkende Kommentare abzugeben. Im schlimmsten Fall erkennt Instagram dies als Spam und löscht Ihren Kommentar.

Stellen Sie dazu vielleicht auch eine Frage, die in Verbindung zum Bild steht. Sie werden sehen auch größere Instagramer werden Ihnen antworten :)

Dazu sollten Sie die richtigen Hashtags für Ihre Bilder rausfinden und einsetzen. Um den Beitrag nicht zu sprengen, möchte ich Sie auf meinen Artikel zu Geld verdienen mit Instagram verweisen, der eben auch jenes Thema behandelt.

Auch ein Shoot-Out würde sich anbieten, sofern Sie über die nötigen finanziellen Mittel verfügen.

Obwohl es klasse aussieht, wenn man mehr Follower hat, würde ich Ihnen abraten Abonnenten über verschiedene Services im Internet zu kaufen. Diese sind im Normalfall nämlich keine echten Abonnenten und bringen Ihre Reichweite kein Stück weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Du musst erstmal hochwertigen oder ungewöhnlichen oder auch als eine der Ersten populären Mist produzieren.

Dann kannst du auch für schon 2-5€ genug Werbung schalten, damit dein Kanal "ins Rollen" kommt.

Benutz auf Instagram mehr Hashtags die beliebt sind und vor allem ganz viele.

Und bei YouTube auch Videos machen mit Themen die momentan in sind

Dragonborn12
Fragesteller

Also z.B. auch viele Tributes zu Marvel Charakteren machen?