Einige Influencer auf Instagram mit Millionen Abonnenten haben oft komische Follower?

3 Antworten

ach wir haben früher ganze börsen gehabt, wo man sich gegenseitig liked , da hat dann jeder seine facebook seite promoted , ganz gratis und die anderen 10000 user in der facebook gruppe haben dann die seite geliked etc . dafür wurde das bei denen auch gemacht .

die zahlen sind absolute fake , das brauch man meist nichtmal kaufen , die dummen aktionäre und werber glauben doch eh alles , in der 2000er blase ist das noch lokker aufgeflogen , jetzt aber interressiert das fast niemanden mehr , sie kaufen ihre views in der werbung und sind glücklich wenn dann der absatz steigt , warum auch immer .

natürlich gibts das auch mit kauf und auch mit realen nutzern wo das angebot wirklich was wert ist . aber hey, das dämlichste tiktok wird einfach vom algo an alle verschickt, wie in der werbung und wenn es genug sehen, dann klicken auch genug und schon kommt der herdenzwang und dann ist es echt egal was da an kontent ist , solange es nciht völliger murks ist , reicht es für den zeitvertreib .

die werbebranche hat schon immer gut verstanden sich selber am besten zu verkaufen . und die zahlen machen aus dem schlechtesten kontent eine goldgrube für die die werbung verkaufen bzw ihre zahlen brauchen .

p.s. 2 mal die kaze ins bild halten und "!oh wie süss" schreien , plopp wieder 10 000 idioten gefangen :)

FragenGfnet
Fragesteller

Also denkst du botten die meisten Influencer Abonnenten?

Ich denke beides, aber ist doch egal wenn du den Content von der Person magst?

Die kaufen sich das alles. Warum glaubst du haben ihre videos immer so wenig aufrufe

FragenGfnet
Fragesteller

Bei vinniehacker sehe ich zB das ihm oft viele fake accounts folgen aber die video aufrufe sind sehr hoch, denkst du kauft er selber sie follower oder fans?

04schrauti  30.08.2022, 02:40
@FragenGfnet

Meistens sind bei videos immer nur die kommentare und die aufrufe echt also solche leute werden sich likes und follower kaufen