Schnell follower fake acc?

5 Antworten

Leuten folgen. Die Folgen züruck. Dann wieder selber entflogen für das Equilibrium.

Viele Leute abonnieren. Paar von denen folgen zurück. Bisschen interessant sollte der Account aussehen.

Wofür braucht Sie unbedingt follower?

Gibt es einen wichtigen Grund?

MissKiss3110
Fragesteller

Naja sonst merkt man das es ein Fake acc ist

OLDO1975  04.03.2023, 00:44
@MissKiss3110

Ach so. Das ist ein absichtlicher Fake Account.

Nun....

Das Publikum entscheidet.

Hop👍 oder Top👎

Folge du ihr doch, schon hat sie einen.

MissKiss3110
Fragesteller

Ja ich folge ihr schon haha aber ein follower ist bisschen wenig

Jo kenne da mehrere möglichkeiten direkt einige zu kriegen

MissKiss3110
Fragesteller

Und die währen?

2Aylinaaa8  04.06.2023, 14:41
@MissKiss3110

Ist jetzt bisschen zu spät aber vertrau mir und folg kyliejenner ronaldo messi unsoweiter. Folg und entfolg folg und entfolg die ganzezeit so kommen direkt anfragen und du kannst somit in ka 5 min schon 25-30 follower machen wenn du vielen prominenten folgst und entfolgst