Keine Follower Anfragen mehr Erhalten bei Instagram?

1 Antwort

Hallo Holger,

leider gibt es auf Social Media Plattformen viele lästige Bots. Bei Instagram ist es leider nicht möglich, die Follower-Anfragen auszustellen. Du kannst die Benachrichtigungen dazu jedoch in den Einstellungen unter Benachrichtigungen > Gefolgt und Follower > Follower-Anfragen deaktivieren.

Das Beste ist, wenn du diese Accounts immer mit der Meldefunktion von Instagram meldest und blockierst. Sollte das nicht weiterhelfen, kannst du diese Accounts auch auf unserer Plattform Netzmelden melden und wir kümmern uns darum, dass diese Accounts gesperrt werden.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Holger1895
Fragesteller

Dankeschön, hab ich mir fast gedacht, hatte alles durchgeschaut und nichts gefunden, deshalb mal hier die Frage. Trotzdem vielen lieben Dank.