Ich kriege komische Anfragen auf Instagram?

1 Antwort

Das Mädchen versucht vermutlich einfach möglichst viele followrr zu bekommen. Vermutlich wurde warum auch immer einfach dein Profil bei ihr vorgeschlagen.

Wenn du Interesse an den Menschen hast kannst du sie anschreiben, ob du eine Antwort bekommst steht in den Sternen. Auch ich bekomme ständig von irgendwelchen Profilen anfragen etc obwohl ich alles auf privat stehen habe. Das ist einfach das Internet.