TikTok Account - Nummer schon registriert?

1 Antwort

Keine Ahnung was da passiert sein soll. Es ist eigentlich super schwer mit einer fremden Nummer einen solchen Account zu erstellen deshalb kommen nur wenige Möglichkeiten in Betracht:

  1. Du hast vergessen, dass Du mal so einen Account erstellt hast.
  2. Du hast einem Bekannten die Zugangsdaten gegeben und der hat anschließend den Account verändert.
  3. Du hast die Nummer nicht immer besessen und jemand vor dir hat einen Account gemacht.

Es gibt noch weitere Möglichkeiten aber das ist eigentlich alles egal. Du wirst wahrscheinlich selbst in nächster Zeit checken wer das war und warum.

In jedem Fall würd ich mir aber ein paar neue Passwörter überlegen, also auf jeden Fall das TikTok Passwort für den Account ändern und vielleicht sogar deinen Handy-Code.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung