Tiktok follower?

1 Antwort

Es gibt zwei mögliche Erklärungen dafür, warum dir regelmäßig Leute aus Thailand folgen:

  • Du hast Inhalte erstellt, die in Thailand beliebt sind. Wenn du zum Beispiel Videos in Thailändisch oder über Thailändische Themen machst, ist es wahrscheinlich, dass sie auch in Thailand gesehen und geliked werden. Dadurch kann es passieren, dass Thailändische Nutzer dir folgen.
  • Du bist Opfer eines Bots oder einer anderen Form von Spam. Es gibt Bots, die automatisch Leuten folgen, um ihre eigenen Followerzahlen zu erhöhen. Wenn du solche Bots bemerkst, kannst du sie blockieren oder melden.

Um herauszufinden, warum dir Leute aus Thailand folgen, kannst du dir die Profile der Nutzer ansehen. Wenn sie Thailändisch sprechen oder Thailändische Inhalte teilen, ist es wahrscheinlich, dass sie deine Inhalte interessant finden. Wenn sie keine Thailändischen Inhalte teilen, könnte es sich um Spam handeln.

Wenn du Spam verhindern möchtest, kannst du folgende Maßnahmen ergreifen:

  • Deaktiviere die "Folgen"-Empfehlungen. In den Einstellungen kannst du einstellen, dass dir keine Empfehlungen für neue Nutzer angezeigt werden. Dadurch wird es für Bots schwieriger, dich zu finden.
  • Blockiere Nutzer, die Spam betreiben. Wenn du einen Nutzer blockierst, kann er dir nicht mehr folgen oder deine Inhalte sehen.
  • Melde Spam an TikTok. Wenn du Spam bemerkst, kannst du ihn an TikTok melden. TikTok wird dann prüfen, ob die Inhalte gegen die Richtlinien verstoßen.

Wenn du die oben genannten Maßnahmen ergreifst, solltest du weniger Spam auf deinem TikTok-Account erhalten.

HazeBoy1994
Fragesteller

Danke für dir Info aber ich folge den thailändern obwohl ich nix gemacht habe das nervt richtig als würde jemand in meinem acc sein würde aber eine nachricht bekommen komisch