Tiktok account verkaufen?

3 Antworten

Ich würde den Account lieber nutzen um YOUTUBE REICHWEITE UND KLICKS aufzubauen. Denn auf Youtube lässt.sich mit Klicks weitaus mehr verdienen

Irgendwann wirst du dich ärgern deinen Tiktok Account verkauft zu haben

Dass du mit 220 k noch keine Partnerschaft auf Tiktok hast wundert mich auch. Mein Kumpel hat unter 100 und hatte schon eine Anfrage von einer Agentur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heyrfdfg  20.10.2023, 22:13

Würde dir Paypal Geld geben wenn es möglich wäre? LG

Lohnt sich bei Tiktok nicht. 220k sind da in der Regel noch 'klein'.

Von allen Social Media Plattformen ist die Followeranzahl bei Tiktok mit am irrelevantesten, da es vergleichsweise schnell und einfach geht dort Reichweite aufzubauen.

Am meisten verdient man da mit YouTube oder Instagram Accounts.

Ebay ist bestimmt ne Möglichkeit, kannst mir auch mal privat schreiben mit deiner Preisvorstellung wenn du magst, hätte interesse :D

LG 42