Tiktok account verkaufen?

2 Antworten

Für mich persönlich ist das gar nichts wert, aber die Nachfrage bestimmt das Angebot.

FuereineFrag983
Fragesteller

Er möchte den Account für seine Marke kaufen bzw. für die Reichweite.

xxXScarfaceXxx  16.10.2023, 15:10
@FuereineFrag983

Ok, da der klügere nachgibt, gebe ich dir recht.Dann back dir jetzt ein Eis und genieße die anderen Antworten 👍

Dein Account ist so viel wert wie ein Payback-Coupon 😂😂😂😂doch so viel

Heyrfdfg  20.10.2023, 22:11
@xxXScarfaceXxx

Naja, habe auch mehrere Kontos und mit den schlechtesten Konto (14,7k Followers) habe ich über 1000€ mir auszahlen lassen.

Hallo,

der Verkauf eines TikTok Accounts verstößt gegen die Richtlinien und kann zu einer permanenten Sperrung des Accounts führen!

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

Heyrfdfg  20.10.2023, 22:12

Wein nicht es juckt keinen