TikTok Account verkaufen? Wie viel kann ich verlangen?

3 Antworten

Nein. Und ich würde mal sagen das kein Mensch der bei klarem Verstand ist einen Account kaufen würde.

DerParcival
Fragesteller

Gibt genug Abnehmer fürs Social Media Accounts. 🤷🏼‍♂️

Hallo,

ich wäre bereit deinen Tiktok Account zu kaufen.

Ein Richtwert ist z.B. das man Accounts nicht verkaufen darf. Aber du könntest für Kleinunternehmen wie Dropshipping Unternehmen Werbung machen um damit Geld zu verdienen. Ist legal und gibt dir über längere Zeit ein Einkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerParcival
Fragesteller

Der Verkauf von Social Media Accounts ist soweit ich weiß nicht verboten oder illegal. Der Käufer muss nur den Namen des Accounts ändern und das muss vertraglich geregelt sein. Dann sollte da kein Problem entstehen.