Künstliche Abonnenten bei Instagram erkennen?

3 Antworten

Vielleicht sind die Bilder von denen schlichtweg für die Masse interessanter als deine? Du kannst es höchstens in den Kommentaren sehen wenn einige Abo gegen Abo anbieten

Diese Fake-Follower kannst du öfters erkennen, indem du auf "Verdächtige" Accounts gehst und mal schaust wie viele Bilder diese Person hochgeladen hat, bzw. selfies oder eher unnötige Dinge. Viele Person Laden keine hoch oder nur 3-5 Stück. Aber man kann es nicht immer daran festmachen. Oftmals sind diese Fake-Accounts-Liker auf die Bilder gestoßen durch diese Follower Apps wie Get Followers; oder Get likes

Warum möchtest du das fremde Leute deine Bilder liken? Bist du psychisch belastbar? Der Schuss kann ganz schnell nach hinten los gehen

INSTAGRAM- mehr follower. ohne Hashtags

Ich wollte wissen, wie man mehr Abonnenten/follower auf INSTAGRAM bekommen kann. bitte OHNE -Hashtags -danke :)

...zur Frage

instagram aktualisiert sich nicht

Hallo, mein Instagram hängt seit neustem total. Ich habe nicht das problem mit dem hochladen und daraus folgenden aufhänger der app sondern meine abonnements und abonnenten aktualisieren sich nicht mehr. ich kann auch keinen mehr entfolgen. wenn ich das probiere scheint erst alles zu funktionieren und dann steht die person wieder als abonniert in meiner liste. das ist total nervig weiss vllt jemand was das ist? bilder hochladen ist wie gesagt kein problem nur dieses hin und her mit den follower ich hoffe auf hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Abonnements auf Instagram werden nicht alle angezeigt?

Ich habe eine Frage: Unzwar habe ich von einem Freund von mir mal seine Abonnements auf Instagram angeschaut also den Leuten die er folgt dabei ist mir aufgefallen dass ihm mehr Abonnements angezeigt werden und er anscheinend weniger Leuten folgt woran könnte dies liegen? Er hat auch zahlreiche "Fake Follower " also durch eine bestimmte App mehr Follower bekommen

...zur Frage

100 Instagram follower weniger?

Ich habe aufeinamal über 100 Instagram Abonnenten weniger. Ja ich weiß jeder hat diese Nachricht bekommen dass sich die Zahl der Abonnenten andeen wird, aber so krass!

...zur Frage

Instagram Problem mit den Abonnenten

Hallo Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich Instagram neu öffne und meine "Abonnements" anschaue, sehe ich oben (meistens 3 Nutzer), denen ich NICHT folgen will. Ich habe Sie Nie abonniert, weiss jemand wie das sein kann? Denke es sind Fake-Nutzer, da sie meistens über 100k Follower haben. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Verlässliche App/Website um Instagram Follower zu kaufen?

Hallo, kennt jemand einen weg um Instagram Follower zu kaufen die einen nicht De-abonnieren und wo man nicht abgezogen wird? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?