Künstliche Abonnenten bei Instagram erkennen?

2 Antworten

Vielleicht sind die Bilder von denen schlichtweg für die Masse interessanter als deine? Du kannst es höchstens in den Kommentaren sehen wenn einige Abo gegen Abo anbieten

Diese Fake-Follower kannst du öfters erkennen, indem du auf "Verdächtige" Accounts gehst und mal schaust wie viele Bilder diese Person hochgeladen hat, bzw. selfies oder eher unnötige Dinge. Viele Person Laden keine hoch oder nur 3-5 Stück. Aber man kann es nicht immer daran festmachen. Oftmals sind diese Fake-Accounts-Liker auf die Bilder gestoßen durch diese Follower Apps wie Get Followers; oder Get likes