instagram aktualisiert sich nicht

3 Antworten

Instagram spinnt gerade sehr. Bei mir steht beim anmelden "leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten." Egal mit welchem Account ich mich anmelde. Deswegen heißt es wohl ---> warten

vlt hat insta dich gesperrt weil du zu viel geliked oder abonniert hast, dann die app eine weile schließen, dann müsste es wieder funktionieren.

ansonsten kannst du die app deinstallieren und neu installieren, vielleicht funktioniert es dann wieder.

notfalls musst du instagram über den hilfe bereich anschreiben und nachfragen

Falls das Problem immer noch aktuell ist:

Bei mir hat es geholfen, die Instagram-App zu aktualisieren. Danach lief wieder alles, wie es sollte (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung