Instagram ab wann kommen Abonnenten von alleine?

3 Antworten

habe selber eine meme Seite mit fast 5k, glaub mir wenn du eine korrekte meme Seite bist die kein bait usw macht ist es verdammt schwierig, hatte nur bisschen glück weil lil lano einen Beitrag von mir in seiner Story geteilt hat. Mit dem folgen und entfolgen geht nicht mehr so gut, habe das früher auf einem anderen account gemacht ( hatte in wenigen Wochen 6k) und generell macht insta zurzeit mies Auge und gönnt keinen, mache auch seit mehreren Wochen hauptsächlich deabos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TFK11  21.10.2020, 14:31

man wird bei anderen auf der search Seite vorgeschlagen wenn du 10k hast (soweit ich weiß, habe aber selber davon nicht so krank Ahnung)

Durch dieses Entfolgen entsteht doch eher Unmut... wenn ich sowas mitkriegen würde, würde ich sofort deabonnieren, sofern ich so blöd wäre, Anfragen von solchen Seiten anzunehmen.

Da musst du schon durch Qualität überzeugen und aktuelle Hashtags verwenden.