Würdet ihr eine Person folgen die euch nicht zürück folgt auf Instagram?

8 Antworten

Ich folge Leuten weil mich deren Content interessiert, nicht damit sie mir ihr follow geben. Also musst du entscheiden, ob sein Content dir gefällt.

Ich folge Leuten, weil mich interessiert, was sie schreiben.

Und nicht, weil die mir folgen, das von mir erwartet wird, ich gebeten wurde oder aus sonstwas für schwachsinnigen Gründen!

Wenn Du die Person kennst und im Gym triffst, dann frag sie doch einfach.

Würd' ich gleich enterben!!1

Ich finde es zwar schade, wenn man sich persönlich kennt und besagte Personen dann nicht zurückfolgen, aber ich entfolge Personen nicht, nur weil diese mir nicht auch folgen.