Auf Insta einer Person vorgeschlagen werden wenn man dieser schon folgt?

1 Antwort

Klar kannst du trotzdem bei den vorschlägen angezeigt werden, auch wenn die person dir nicht folgt Instagram berücksichtigt verschiedene Faktoren, um vorschläge zu generieren, wie zum Beispiel gemeinsame Interessen oder gemeinsame follower. Also keine Sorge, du kannst immer noch in den vorschlägen auftauchen, selbst wenn die person dir nicht zurückfolgt