Instagram?

2 Antworten

Nur, wenn jemand dir folgt und du ihm auch, kann deine Nachricht sehen. Sonst nur die Einladung.

Soweit ich weiß, werden solche Nachrichten unter Nachrichtsanfragen angezeigt.

Viele Nutzer übersehen solche Nachrichten vielleicht, weil sie halt nicht im Hauptordner angezeigt werden.

Wenn mir z.b. jemand eine Nachrichtsanfrage sendet, kann ich die Nachricht zwar lesen aber ich muss die Anfrage erstmal annehmen um darauf zu antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung