Instagram Story antworten?

6 Antworten

Klar! Antworte bzw schreib ihr einfach aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man bei solchen Sachen es einfach wagen soll. Ich mein schadet ja keinen und wenn es halt doch nichts wird hast du es halt wenigstens versucht oder? Besser als sich im Nachhinein darüber gedanken zu machen was gewesen wäre wenn du es getan hättest.

Wie heißt es so schön:

Von nichts kommt nichts :)

Versuchs mal, Vielleicht wird das ja was!

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Kennst du sie? Hattest du schon mal Kontakt zu ihr?

ich würde erstmal nicht reagieren, wie auch?

Ja ich kenne sie und hatte schon Kontakt

0

Klar! Dass du sie magst heißt ja hoffentlich nicht, dass du sie wie ein Möbelstück besitzen willst, sondern, dass du mit ihr kommunizieren willst. Jetzt kannst du es!

Like einfach ihre Antwort. Was antworten kann man irgendwie nicht und wenn du nichts machst, denkt sie vielleicht, dass du sie nicht magst.

Aber die antwort würde ich mit einem herzen geliket werden. Denkst du da kommt es zu Missverständnissen?

1
@civvi

Denke nicht. Das mach ich auch bei normalen Freunden. Bin ein Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?