Sieht man bei Instagram nicht mehr wer die Story angesehen hat?

2 Antworten

Also ich sehe die Anzahl der Personen die meine Story gesehen haben. Also ganz weg ist es nicht. Entweder es liegt daran, dass du es als Highlight gemacht hast oder hast du es ausgestellt. Vielleicht hat auch noch keiner deine Story geguckt 🤷🏾‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir werden bei denStorys die ich in die Highlights gemacht habe auch nicht mehr die angezeigt dies sich angeschaut haben, also liegt vermutlich am Highlight.

lg Esmee :)

getanansweer
Fragesteller

hey danke es war wohl nur ein technisches problem 😅 nach dem ich die app einmal geschlossen hatte war alles wieder beim alten

Esmeex17  23.05.2020, 17:00
@getanansweer

Ja jetzt sieht Mans noch nach 48 Stunden aber nicht mehr wollte ich noch ergänzen 🥰