Heyo

keine Ahnung ob du die Frage ernst meinst aber wenn ja hat dein Freund eine Verhaltensstörung bzw Art Zwangsneurose, bei der man den Drang hat nicht üblich essbare Dinge wie Toilettenpapier, Wandputz, Steine, Erde oder Kreide usw. zu sich zu nehmen. Diese Symptomatik kommt in der Gesellschaft jedoch eher seltener auf- wenn häufiger im Bezug auf Frauen in der Schwangerschaft. Dazu gibt es so einige Berichte, dass Frauen während der Schwangerschaft plötzlich abnormalen Appetit auf beispielsweise Kreide oder Steine haben angeblich weil der Körper so einen Mangel an Nährstoffen signalisiert oder so. Grüße

...zur Antwort

so viel ahnung hab ich da leider nicht von😓 .. aber ich hoffe die ziehen diesen Mist wenn möglich einfach wieder zrk.. sonst kommen meine eltern und ich nie mehr zsm nach London.. und außerdem muss ich dann da wieder ne Auslandsflat kaufen bzw voll viel fürs Daten roaming zahlen oder hätte halt gar kein internet wenn ich da bin😒😓🙏🏻

...zur Antwort
Versuch lieber zu schlafen

heyo bin auch noch wach und muss um 10 vor 6 raus..

versuche jz auch mal zu schlafen dh Handy aus und Augen zu.

Hab nen guten Tip der beim einschlafen hift (zumindest bei mir) : gehe deinen gesamten morgigen geplantenTagesablauf durch beginnend mit dem aufwachen bis zum einschlafen. Beachte jedes Detail und wenn du was vergisst musst du wieder von vorne anfangen. Das hilft bei mir immer! Weil irgendwann bist du entweder so darauf fokussiert das du unbemerkt in deine Traumwelt abdrivtest oder du tatsächlich vor „anstrengung“ wegpennst. Solltest du es doch geschafft haben gehst du den Tagesablauf nocheinmal durch wie er bestenfalls ablaufen sollte (dabei am besten so realistisch wie möglich bleiben) und wie er schlimmstenfalls ablaufen könnte.

Ich bin mir aber ziemlich sicher das einmal reicht! ;)

Kannst ja mal schreiben wies funktioniert hat

...zur Antwort

Gibt es eigentlich noch Jungfrauen, die bis zur Ehe warten?

Servus liebe ak a Community,

findet man solche Frauen noch in der heutigen Zeit? Ich meine ja nicht das Nicht-Jungfrauen schlechter sind als Jungfrauen, denn eine Jungfrau kann auch einen miesen Kern in sich haben die auf eine andere Art und Weise schlecht ist.

Es gibt auf dieser Welt soviele Lügner, man weiß gar nicht mehr wem man noch Vertrauen und Glauben kann. Viele tragen nur eine Maske, man sagt ja das nicht die Worte zählen sondern die Taten würden alles schon Verraten, jedoch können sich einige Menschen auch mit ihren Taten verstellen, also woher will man überhaupt etwas herausfinden. Wisst ihr, ich habe mich noch nie verliebt und auch noch nie mit einer Frau etwas angefangen, selbst wenn ich sogar mehr als nur oft die Chancen dazu hatte, von mir selber aus wusste ich einfach das es nicht das ist was ich mir für mein Leben vorstelle. Ich bin ja guter Dinge, das sich zwei ähnliche art Herzen anziehen, bis jetzt aber noch Hoffnungslos.🙃

Ich selbst halte nichts von Beziehungen, weil man sieht wie es oftmals endet, daher lieber gleich die Richtige finden bei der man sich sicher ist und auf einem guten Gang zur nächsten Etappe gehen kann und das wäre bei mir die Verlobung.

Beziehungen werden in meiner Religion nicht geduldet von daher kann ich es auch gar nicht mit mir Vereinbaren. Ich habe keine Lust mich auf irgendwelche Frauen einzulassen, wobei ich dann später bemerken muss, das es eine Zeitverschwendung war. Ich will nur einmal Heiraten und meinen Leben mit der richtigen Frau verbringen. Ich bin irgendwie etwas abgedriftet, aber hoffe trotzdem das ihr versteht was mir am Herzen liegt.

Gibt es überhaupt noch diese Sorte von Frau?

Danke für eure Zeit und bleibt gesund.😗

...zur Frage

hey ich w18 für meinen Teil lege auf Sex sowieso keinen allzu großen Wert. Mir sind andere Dinge wie Vertrauen, emotionale Verbundenheit, Verständnis und Treue viel wichtiger. Ich muss einen Menschen erstmal richtig kennenlernen bevor ich ihm wirklich vertraue um mich auf Sex einlassen zu können. Und ja das kann (natürlich von Person zu Person unterschiedlich sein) auch bis zur Ehe/ Verlobung dauern, da ich ja niemanden heirate bzw mich verlobe wenn ich der Person nicht 100% vertraue.

Welche Religion hast du denn wenn ich fragen darf?

Ich bin leider mehr oder weniger Atheistin weswegen das mit uns wohl leider nicht hinhauen würde ;)

Achja und schaue lieber nicht auf die Freundinnen- meine haben da nämlich eher eine doch seeeehrrr andere sichtweise ;)

...zur Antwort

Hey!

puh Krankenhaus wird ganz schön hart! Aber du schaffst das!

Also schonmal vorab viel wirst du dort nicht machen können da du ja mit 15/16 noch nicht am Patienten arbeiten darfst.

Also aus eigener Erfahrung kann ich berichten dass du sehr wahrscheinlich Betten schieben, Essen austeilen wirst und auch häufig nicht unbedingt was zu tun haben wirst. Aber kommt auch immer auf das Krankenhaus an.

Um eine möglichst gute Bewertung zu erhalten solltest du immer pünktlich wenn nicht sogsr zwei minütchen eher da sein

sei immer höflich dh stell dich einmal bei allen neuen Leuten die du kennenlernst am besten mit Handruck vor und sag ihnen das du die Praktikantin bist damit sie dich einordnen können.

gucke die leute beim reden an und unterbreche sie nicht

Mache einen interessierten und motovierten Eindruck egal wie langweilig gerade etwas vlt ist oder wie müde du bist

Setze dich nicht hin ausser die anderen machens auch wzB in der Pause oder ähnliches

Stell zwischendurch Fragen - aber nicht zu viele sodass es nervt sondern nur um interesse zu vermitteln

Führe (je nachdem mit welchen Leuten du zsm arbeitest) zwischendurch mal Smalltalk und frage zB Dinge über das Krankenhaus, die Station wie die Arbeit hier so ist wrm sie/ er sich für den Beruf entschieden hat

Du musst die Arbeit sehen! Wenn zB noch der Raum gefegt werden muss oder der Tisch abgewaschen werden muss mach das einfach auch mal ohne aufforderung und biete deine Hilfe an.

das wars eigentlich :)

...zur Antwort

Hey genau das selbe Problem hatte ich auch! Auf der Realschule stand ich in fast jedem Fach 1 mit glb 2 2ern dazwischen.. und nur in Mathe hatte (habe) ich Probleme und stand auch 5. .. glb mir ich weiß nicht wie aber ich habe die shitte mit den ZAPs am Ende tatsächlich doch mit einer 4 geschafft. Das ist nämlich mein großes Hauptproblem gewesen: hätte ich nämlich in der ZAP in Mathe eine 5 geschrieben hätte meine Lehrerin mir auch definitiv eine 5 auf dem Zeugnis geben müssen und dann hätte ich meine Qualifikation fürs Abitur nicht bekommen- obwohl ich in den anderen Hauptfächern sprich Englisch und Deutsch sowie in fast allen Nebenfächern 1 stand. Das Schulsystem ist so fürdenArrsh! Wenn du auch nur eine verdammte schwäche hast kann dir dadurch dein ganzes Leben zerstört werden wie in meinem/ unserem Fall jz Mathe. Jetzt in der Q1 (also der 12. Klasse) merk ich das immer mehr.. da darfst/solltest du sogar schon nicht mal mehr 4- in Mathe auf dem Zeugnis stehen haben da das bereits als Defizit gilt. Also wenn du im Abi einen shit Lehrer in Mathe hast der nicht gut erklären kann und nicht auf einzelne Schüler eingeht hat man echt verloren..

Aber kopf hoch! Wenn ich das geschafft habe schaffst du das auch!!

...zur Antwort

Tja da ich erst mit 17 ein halb/ 18 erst aufgeblüht bin und mein Leben aber höchstwahrscheinlich erst ende 20 anfang 30 anfängt hoffe ich mal noch lange 😂

...zur Antwort

Hahahahahs 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 wie ich dat einfach lese und mir das selbe denke!!

Egal hab schon aufgegeben

haben ja schon 4 Uhr🤷🏼‍♀️😂

...zur Antwort

ehrlich gesagt finde ich (w18 )den penis eh nicht besonders „attraktiv“. Da gibt es andere Körperregionen beim Mann die ich eher bevorzuge und eher als attraktiv bezeichnen würde bzw bewerten könnte

weil weißt du Nacktmulle zB sind auch nicht gerade attraktiv und da ist es auch egal welchen du dir anschaust😅

...zur Antwort

Hey kann dir folgende empfehlen

  • Glee (Serie)
  • Everything Sucks! (Serie)
  • The End of The Fu**ing World

(hat mehr was von Roadtrip aber trzd sehr gut) (Serie)

  • Wolf Blood- Verwandlung bei Vollmond (die ersten 2 Staffeln sind richtig gut und die 3. auch - lohnt sich!) (Serie)
  • Beverly Hills 90210 (aber bitte das Original !) (Serie)
  • 21 Jump Street (Serie)
  • 21 Jump Street und 22 Jump Street (Filme Komödie/Action)
  • Cry Baby (Film)
  • Grease (Film)

vlt fallen mir noch weitere gute ein! Da ist auf jeden fall noch so ein Film den ich dir empfehlen könnte, muss aber erst nochmal schauen :) wenn mir noch was einfällt kommentier ich es drunter. Wenn du Fragen zu den Serien/ Filmen hast frag ruhig

...zur Antwort

Ich bin 18 und hatte bis jetzt nur einen richtigen Freund mit 16. Hab da zwar meine ersten Erfahrungen gesammelt aber Sex oder was in die Richtung hatten wir nicht. Mega viel erzählt habe ich meinen „Freunden“ damals nicht aber das lag auch daran weil ich denen (zurecht) misstraut habe.

Ich denke mit den richtigen Leuten würde ich schon darüber quatschen aber jz auch nicht ständig und nicht so detailreich weil ich finde das das was bei mir im Bett konkret abläuft oder nicht abläuft nur mich und meinen Partner was angeht. Ich finde es im generellen auch dumm, dass wenn man jetzt nicht hetero ist sondern sich irgendwie anders identifiziert sei es jz homosexuell, asexuell, bi sexuell was auch immer, immer dieser Druck von der Gesellschaft vorherrscht das du dich früher oder später „outen“ musst.. sry aber warum braucht das jeder sozusagen schriftlich? Warum kann man sich nicht einfach verlieben und gut ists?

lg

...zur Antwort

Boar da hab ich jz richtig Bock drauf :D

alsoo .. ich hasse es, wenn:

  • Die Rolltreppen am Bhf (oder besser gesagt Bahnhöfen) morgens kaputt sind und ich um kurz nach 7 schon die süßen elend langen Treppen hoch rennen darf
  • wenn Leute neben mir morgens ihre ekelhaften e zigaretten rauchen
  • wenn ich in der Bahn keinen Sitzplatz bekomme (und es zu dem noch super eng und voll ist)
  • Wenn die Leute dann rumschreien „DuRcHGeHen!!“
  • Wenn die Drecksbahn einfach mal wieder nicht fährt und ich ne halbe std in der kälte warten darf
  • wenn ich dann zur schule komme und sehe dass die ersten beiden std ausfallen und dann sinnlos in der Schule alleine gammeln darf weil ich einen zu langen Heimweg habe und sich das halt nicht lohnt + das meine Leute dann alle wieder nach Hause fahren und mich da alleine sitzen lassen
  • wenn ich in Gesprächen nicht zu Wort komme/ mich andere Leute immer unterbrechen bzw mir nicht zuhören
  • wenn Leute mich (bewusst oder unbewusst) ignorieren indem sie mir zB beim Gespräch nicht in die Augen gucken oder die ganze Zeit nur einen Gesprächspartner angucken
  • Wenn Leute unnötig laut sind und die ganze Zeit so rumschreien als hätten die ADHS
  • wenn Leute keinen Sinn für Fantasie haben
  • Wenn man auf Partys die ganze Zeit am Handy hängt
  • Wenn man währenddessen man einen Film zusammen schaut die ganze zeit am Handy hängt
  • Menschen die im Kino reden
  • Gruppenarbeit in der Schule
  • Leute die ständig über andere lästern bzw andere mobben
  • Leute die nicht verstehen warum ich Deutschrap und allgemein die aktuelle Musik nicht mag und ich lieber Musik aus den 70/80 höre
  • wenn Leute mich als dumme, langweilige Tusse abstempeln ohne mir eine Chance zu geben
  • Wenn man die/den „Neue/n“ nicht in die Gruppe aufnimmt .. im generellen diese typische Grüppchenbildung
  • wenn ich Leute nicht einschätzen kann
  • Wenn meine Mum Samstags morgens auf die Idee kommt die WoHnUnG zU SaUgEn ?!
  • Wenn Leute beim telefonieren schreien
  • Wenn Leute denken ich würde sie verstehen obwohl ich auf der anderen Seite des Raumes sitze
  • Oberflächlich nette Menschen
  • Den Druck der Gesellschaft perfekt und fehlerfrei zu sein

das wären dann son paar Sachen..

...zur Antwort

Haha😂geile Frage!!

ich vermute mal weil der Wellengang einfach zu stark war und Wilson in die eine und das Boot in die andere Richtung geschwommen wäre. Hätte er sich zu weit vom Boot entfernt um Wilson zu retten hätte er das Boot oder besser gesagt Floß nicht mehr erreichen können und wäre ertrunken🧐

...zur Antwort

hey hatte da früher auch jahrelang probleme mit (und immer mal wieder zwischendurch wenn ich erkältet bin/ war oder zur Allergiezeit). Und ja ich nehme es dann wenn auch länger als ne woche - gerade zur Allergiezeit habe ich gar keine wahl da ich während der schule auf schlaf angewiesen bin. Das hört sich zwar dumm an aber da hilft echt nur es einfach konsequent abzusetzen. Du schläfst dann wahrscheinlich für einige nächte nicht soo gut da du durch den mund atmen wirst aber nach recht kurzer zeit hat sich deine nase entwöhnt und wird wieder von alleine frei.

...zur Antwort

Hey also ich vermute mal das hängt mit dem Kreislauf oder Dehydration zusammen. Trinkst du eher wenig Wasser? Dann kann das gut hinkommen. Passiert mir nämlich auch manchmal wenn ich schon einige Zeit nichts mehr getrunken habe. Mir ist dann auch nicht immer unbedingt schwindelig dabei. Andernfalls ist es bei mir auch häufig eine Vorankündigung von nem süßen Migräneanfall. Hatte ich zum Glück schon länger nicht mehr aber damals war es dann ganz genau so wie bei dir als du fast nichts mehr erkennen konntest. Zuerst hatte ich nur schwierigkeiten mich auf etwas zu fokussieren, dann habe ich wie du diese nervigen schwarzen punkte gesehen die irgendwie immer größer wurden worauf ich so einen schwarzen „Rahmen“ um mein Sichtfeld bemerkt habe der es immer weiter eingeschränkt hat bis ich fast nichts mehr gesehen habe.

Kannst ja mal zum Hausarzt gehen und es abklären lassen wenn du dir sichergehen willst.

...zur Antwort