Wohin soll ich mit ihm denn so gehen?

5 Antworten

Billiard spielen wäre toll :)

Wenn er das kann, kann er dir halt helfen und so kann es zu leichtem körperlichen Kontakt kommen.

uhh nice welche Filme denn so? 😍

Ihr könntet ja auch eine coole serie zusammen anfangen über die ihr euch dann austauschen könnt.

Und sonst wie wärs mit Restaurants/ cafés ausprobieren, Autokino, in den Freizeitpark, Tretbootfahren, Tagesausflug in eine andere Stadt, zusammen was basteln zB Vasen oder Keramik bemalen, in einen Escaperoom, Kletterpark/ Hochseilgarten, ins Museum/ Theater oder Kino, Minigolf spielen gehen, irgendeine Burg/ Schloss besichtigen, per komoot eine coole Wandertour raussuchen und wandern gehen, jetzt bald zusammen über den Weihnachtsmarkt usw es gibt so viel was man machen kann 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal darauf tippen, dass er mega schüchtern ist und/oder schlicht nicht weiß, wie er sich dir annähern soll, damit da mehr als nur freundschaftliche Gefühle entstehen.

Wenn ein Mann eine Frau sehr mag, oder zumindest diese Richtung einschlägt, dann empfinden wir oft so viel Ehre und Respekt für die Person, dass wir uns nicht trauen, Körperkontakt aufzubauen oder intimer werden können, weil wir ihr und auch uns selbst zeigen wollen, dass wir jeglicher biochemischer Triebe erhaben sind, selbst wenn diese uns förmlich den Verstand rauben. Wir unterdrücken diese Gefühle so sehr, weil wir um jeden Preis beweisen wollen, wie sehr wir euch respektieren.

Das Problem dabei ist, dass du als Frau dabei kaum eine Chance hast, wirklich Gefühle zu entwickeln. Dafür muss der Mann dir emotional klar machen, dass er dein Herz besitzen will und dieses, sowie dich zu beschützen und zu umsorgen bereit ist. Er muss Körperkontakt aufbauen, was gegen seinen Kodex des Respekts spricht.

Ich würde dir raten, den nächsten Schritt zu machen und selbst Körperkontakt zu ihm suchst. Wenn ihr euch das nächste Mal seht, dann umarme ihn einfach mal, harke dich in deinen Arm ein oder nimm gleich seine Hand. Du kannst auch vorher fragen, ob du seine Hand halten darfst. Wir finden das sogar meist mega romantisch.

Versuch ihm ein bisschen Hilfestellung zu geben und berühre ihn im Gespräch beiläufig mal beim Lachen an der Hand oder am Arm, damit er etwas auftaut und merkt, dass Tuchfühlung durchaus in Ordnung und gewünscht ist.

vielleicht ein süßes Picknick mit Musik oder so.

Essen gehen, Ausflug machen, Kino, zusammen kochen, was man halt so macht euch steht die Welt offen. Mit 10000000 Möglichkeiten.

Wenn du Ihn küssen willst dann mach du doch einfach den ersten Schritt