Nähe geben aber dann sich zurück ziehen. Was könnte dahinter stecken?

3 Antworten

Könnte an allem oder nicht gelegen haben. Das weiß nur sie, aber an irgendwas wird es gelegen haben.

Kleiner Tipp: Verstrick dich nicht in das "Warum". Klar ist das immer scheiße, vor allem, wenn man selber gerne mehr gehabt hätte und eigentlich dachte auf einem guten Weg zu sein, am Ende bringt einem das "Warum" aber auch nicht mehr wirklich was. Deswegen einfach akzeptieren, dich schütteln und weiter machen. Eine andere will vielleicht genau das an dir, was sie gestört hat.

Auch wenn du - und jeder andere in der Situation - das anders sieht, ich kann es sehr gut verstehen, dass sie einfach nur "Es passt nicht" gesagt hat, anstatt Grüne zu nennen. Unsere Gesellschaft spielt in den letzten Jahren vermehrt Richter und Rächer mit Grenzen und Ansprüchen. Viele nehmen sich heraus entscheiden zu können für alle, welche Grenzen ok sind und welche nicht, welche Ansprüche ok sind und welche nicht. Und meistens - wenn man mit den Leuten diskutiert . artet das nur unnötig aus. Wenn es explizit um den Diskurs geht, dann kann man da gerne diskutieren, am besten natürlich mit Leuten, die nicht irgendwie meinen nur ihre Meinung sei die alleinrichtige. Wenn es aber eher um die Anwendung geht - eben im Dating selber - dann ist das Risiko gegenüber dem Nutzen sehr hoch. Wenn ich ihr sage, was mir nicht passt, dann ist das am Ende ja nur reine Information für sie. Es ändert nichts an der Sache selbst. Gleichzeitig gehe ich aber eben jenes Risiko ein auf eine Fanatikerin zu treffen, die nichts als die eigene Meinung gelten lässt und schwups geht man in einer persönlichen, unnötigen und entwürdigenden Weise auseinander.

Sag ihr, dass du IHN willst

Vielleicht ist er sich dessen nicht klar

Ansonsten halt fliegen lassen. Irgendwas halt ihm dann nicht gepasst

Vielleicht war er ja auch auf Sex aus.

Weiss nicht, kann man fragen

Bei mir verfliegt Interesse manchmal auch sehr schnell. Aber dann wird nicht einmal geküsst 😄

Darum, mag dort anders sein

Ich glaube nicht, dass da was "verflogen" ist! Dann eher verlogen! Es scheint, als wenn die Person irgendetwas sucht und bei Dir nicht gefunden hat. Ein solches Verhalten kann man, glaube ich, nicht verstehen.