Nähe geben aber dann sich zurück ziehen. Was könnte dahinter stecken?
Wenn man jemanden dated oder in der kennenlernphase ist für eine Weile und diese Person einen Näher kommt mit Hände halten beim spazieren gehen (von der Person initiiert), Umarmungen in der Öffentlichkeit, Kuscheln auf der Couch, leidenschaftliche Küsse + Stirnkuss, Intimitäten geteilt und gemacht wird, man sogar bei der Person übernachtet und nackt an nackt schläft und man auch noch bekocht wird, nur damit die Person aus dem heiteren Himmel dir schreibt, dass er (der Mann) das ganze nicht so wirklich fühlt mit dir, dir alles gute wünscht und weiter zieht, was könnte dahinter stecken das es so abrupt endet? Und vor allem, direkt danach ist die Person gleich wieder online auf dating sites.
Vorher war alles ok, tägliche Nachrichten bekommen morgens / abends und während des Tages. Die Person schreibt dir noch wie schön alles mit dir ist und wie sehr er (der Mann) sich freut dich wieder zu sehen und wie sehr er (der Mann) auf die Dates freut und auch was für eine krasse Ausstrahlung du bei ihm hättest.
Ich lese gerade viel über Bindungsstile und frage mich ob es daran liegen könnte oder ob das Interesse doch so schnell verflogen ist.
Was meint ihr?
3 Antworten
Könnte an allem oder nicht gelegen haben. Das weiß nur sie, aber an irgendwas wird es gelegen haben.
Kleiner Tipp: Verstrick dich nicht in das "Warum". Klar ist das immer scheiße, vor allem, wenn man selber gerne mehr gehabt hätte und eigentlich dachte auf einem guten Weg zu sein, am Ende bringt einem das "Warum" aber auch nicht mehr wirklich was. Deswegen einfach akzeptieren, dich schütteln und weiter machen. Eine andere will vielleicht genau das an dir, was sie gestört hat.
Auch wenn du - und jeder andere in der Situation - das anders sieht, ich kann es sehr gut verstehen, dass sie einfach nur "Es passt nicht" gesagt hat, anstatt Grüne zu nennen. Unsere Gesellschaft spielt in den letzten Jahren vermehrt Richter und Rächer mit Grenzen und Ansprüchen. Viele nehmen sich heraus entscheiden zu können für alle, welche Grenzen ok sind und welche nicht, welche Ansprüche ok sind und welche nicht. Und meistens - wenn man mit den Leuten diskutiert . artet das nur unnötig aus. Wenn es explizit um den Diskurs geht, dann kann man da gerne diskutieren, am besten natürlich mit Leuten, die nicht irgendwie meinen nur ihre Meinung sei die alleinrichtige. Wenn es aber eher um die Anwendung geht - eben im Dating selber - dann ist das Risiko gegenüber dem Nutzen sehr hoch. Wenn ich ihr sage, was mir nicht passt, dann ist das am Ende ja nur reine Information für sie. Es ändert nichts an der Sache selbst. Gleichzeitig gehe ich aber eben jenes Risiko ein auf eine Fanatikerin zu treffen, die nichts als die eigene Meinung gelten lässt und schwups geht man in einer persönlichen, unnötigen und entwürdigenden Weise auseinander.
Sag ihr, dass du IHN willst
Vielleicht ist er sich dessen nicht klar
Ansonsten halt fliegen lassen. Irgendwas halt ihm dann nicht gepasst
Vielleicht war er ja auch auf Sex aus.
Weiss nicht, kann man fragen
Bei mir verfliegt Interesse manchmal auch sehr schnell. Aber dann wird nicht einmal geküsst 😄
Darum, mag dort anders sein
Ich glaube nicht, dass da was "verflogen" ist! Dann eher verlogen! Es scheint, als wenn die Person irgendetwas sucht und bei Dir nicht gefunden hat. Ein solches Verhalten kann man, glaube ich, nicht verstehen.