Könnte meine Ex dahinter stecken?

4 Antworten

Kann sehr gut sein, dass sie das ist.

Das kannst du entweder heraus finden oder sie einfach blockieren.

wxrd728
Fragesteller

Wie kann man sowas herausfinden?

Lucynchen  24.07.2022, 16:14
@wxrd728

Du kennst sie, provoziere sie mit etwas bei dem sie zB immer sauer wurde oder stell ihr eine Fangfrage, also etwas das nur sie weiß.

wxrd728
Fragesteller
@Lucynchen

Ok. Wenn sie mich nochmal mit einem Fake-Profil anschreibt, versuche ich das mal. Aber die Nummer hab ich jetzt blockiert. Mein Bauchgefühl sagt mir eigentlich, dass sie das vorhin war, weil die Person 1:1 wie sie geschrieben hat und es kein Zufall sein kann, dass mich jetzt einfach so aus dem Nichts nach der Trennung irgendjemand Fremdes anschreibt, von dem ich noch nie was gehört hab 😅

Lucynchen  24.07.2022, 16:28
@wxrd728

Gut, dass du sie blockiert hast aber versuch es ruhig falls dich wieder jemand anschreibt.

Gut, dass du die Nummer blockiert hast.

Ja, klingt sehr auffällig und ja, könnte im Zusammenhang mit der Ex stehen. Vielleicht war sie es.

Vielleicht hat sie eine zweite SIM oder hat dir von dem Handy einer Bekannten geschrieben und vorher noch das Profilbild gelöscht.

Sind natürlich nur Spekulationen denn könnte natürlich auch sonst wer sein, alles mögliche

Aber egal wer es war, ich würde auch überhaupt gar nichts privates einem Unbekannten erzählen und dadurch, dass du ja auch keine Sprachmemo bekommen hast, ist das alles sehr suspekt.

wxrd728
Fragesteller

Mir war klar, dass es keiner hier wissen kann, ich wollte nur mal aus Interesse fragen, ob manchen Menschen wirklich so drauf sind, dass die sowas machen.

Danke für deine Einschätzung.

Miribliri  24.07.2022, 16:05
@wxrd728

Ja, habe sowas selbst schon erlebt, aber andersrum, also in meinen Fall bin ich die Frau 😅 und Typen sind auch zu einiges in der Lage. Insofern ja, manche Menschen sind wirklich so drauf, erst Recht wenn jemand eine Trennung nicht akzeptieren kann.

wxrd728
Fragesteller
@Miribliri

Oh man tut mir leid.. kranke Welt.. 😅

Miribliri  24.07.2022, 16:16
@wxrd728

Ja, aber irgendwann ist dann auch Ruhe. Wenn man es wirklich total straight durchzieht und auf Ignore Modus schaltet dann wird denen auch langweilig irgebdwann, im Endeffekt sucht die Person ja nur irgendeine Reaktion von dir.

Hast du, bevor du sie blockiert hast überall, persönlich mit ihr Schluss gemacht und ihr den Grund genannt? Ich meine, der Grund ist ja offensichtlich, dass Fremdgehen nicht akzeptabel ist, ist verständlich

Oder hast du sie direkt blockiert ohne ein Wort zu sagen?

wxrd728
Fragesteller
@Miribliri

Ja ich habe normal mit ihr Schluss gemacht und ihr klar gemacht, dass es so nicht für mich weitergeht, weil ich mir verarsc*t vorkomme. Konnte sie auch gestern erst überall blockieren, habe es vorher nicht über's Herz gebracht. Aber habe seit der Trennung vorgestern nicht mehr mit ihr geschrieben.

schreibst hier ein Roman aber wenn du das nicht klären kannst wie zum kuckuk sollen wir das wissen

wxrd728
Fragesteller

Vllt. sind ja manche Menschen wirklich so krank und schreiben ihre/n Ex mit Fake-Profilen an.

verreisterNutzer  24.07.2022, 16:01
@wxrd728

na dann ist es halt so, aber wie sollen wir es wissen wenn du nichmal es beantworten kannst .

Nein, das ist eher eine Person, der du früher mal geschrieben hast und an die du dich nicht mehr erinnerst.

wxrd728
Fragesteller

Ich denke eher nicht, weil ich keine Person mit dem Namen kenne. Das ist schon echt komisch alles, hab echt kein Bock jetzt von ihr gestalkt zu werden oderso 😅

paradox1899  24.07.2022, 16:08
@wxrd728

Naja wenn du sie immer direkt blockierst, werden ihr irgendwann die Möglichkeiten aus gehen.