Fremde Nummer auf WhatsApp. Was tun?

6 Antworten

Das Profilbild kann diese Person nicht mehr sehen aber deine Nummer hat sie trotzdem noch. Du hast richtig reagiert und die Person blockiert. Außerdem würde sich diese Person falls ihr euch wirklich kennt so melden .

Das war bestimmt keine Falsche rektion und wenn du sie Blockiert hast kan man dein Profilbild nicht mehr sehen

Ja, komplett richtige reaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gut! Hast du die Person blockiert kann sie dir nichts mehr tun! Sie müsste sich schon eine neue Nummer zulegen. Wahrscheinlich Langeweile gehabt. Keine Angst passiert mir oft. Du kannst ganz einfach einstellen wer swim Profilbild sehen kann, stell das einfach auf „Kontakte“ dann können nur Leute die du eingespeichert hast, also Nummern die du kannst es sehen.

Hoffe konnte dir deine Angst nehmen

Lou

Warum sagt ihr alle das ist gut wird wie zu blockieren, man kann doch auch einfach fragen wer sie ist oder was sie will vielleicht ist es ja eine gute Bekannte Freundin!Wenn sie dann irgendwie Scheiße schreibt kann man sie ja immer noch blockieren