Kann man jemanden auf WhatsApp anschreiben, ohne das die Person das Profilbild sieht?

3 Antworten

Ja einfach unter Einstellung profil und dann Profilbild sichtbar für: niemanden. Wenn die Person nicht ein gespeichert ist reicht glaub ich Kontakt.

5

meinte account datenschutz

0

Hey,

Du kannst unter den Einstellungen auch einstellen das KEINER dein pb sieht eine andere möglichkeit wüsste ich nicht ....

liebe grüße :)

Profilbild auf Privat, Einspeichern, Anschreiben, Aus Kontakten entfernen, Profilbild wieder auf "nur Kontakte" (optional).

Sollte Funktionieren, teste es aber zur Sicherheit.

WhatsApp Status können nur meine Kontakte sehen?

hey leute eine frage an euch

wenn eine person meine nummer hat , aber ich ihre nummer nicht habe und etwas bei whats app status poste kann sie dann trotzdem mein status sehen ?

also mein profilbild und alles kann ja auch jeder sehen wenn ich es so einstelle,aber gibt es auch eine einstellung das jeder mein status sehen kann und nicht nur meine kontakte ?

...zur Frage

Muss ich jemanden einspeichern, damit er mein WhatsAppprofilbild und -Status sehen kann oder muss er mich einspeichern?

hey, bei whatsapp kann man ja einstellen, dass nur kontakte das profilbild und den status sehen können. was mir aber nicht klar ist: heißt das, ich muss den kontakt gespeichert haben, damit er mein bild und status sehen kann oder muss er mich gespeichert haben? oder muss es sogar beidseitig sein?

...zur Frage

Kann ich in WhatsApp das Profilbild blockierter Kontakte sehen?

Mein Exfreund hat mich blockiert und ich möchte wissen was er noch von meinem Profil Sehen kann. Also Profilbild, zuletzt online, status etc. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wenn ich einen kontakt lösche kann diese person auf whatsapp noch mein profilbild und status sehen?

Danke!

...zur Frage

Whatsapp Chat und Bild?

Guten Abend Community,

Meine Mutter und ich haben unsere Nummern gewechselt , haben jedoch ein Problem mit Whatsapp.
Als sie ihre neue Nummer in Whatsapp eingegeben hat , erschien ein Profilbild und ein Chat von der Person , die diese Nummer vorher benutzt hat.
Meine Frage wäre folgende : Da ich nicht auf ein neues Handy umgestiegen bin , habe ich Whatsapp die Funktionen genutzt , einfach die Nummer zu wechseln in der App ohne Whatsapp zu löschen.
Kann jetzt der jenige , der meine alte Nummer bekommt und Whatsapp herunterlädt , mein altes Bild und meinen chatverlauf sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?