Kann man jemanden auf WhatsApp anschreiben, ohne das die Person das Profilbild sieht?

3 Antworten

Ja einfach unter Einstellung profil und dann Profilbild sichtbar für: niemanden. Wenn die Person nicht ein gespeichert ist reicht glaub ich Kontakt.

meinte account datenschutz

0

Profilbild auf Privat, Einspeichern, Anschreiben, Aus Kontakten entfernen, Profilbild wieder auf "nur Kontakte" (optional).

Sollte Funktionieren, teste es aber zur Sicherheit.

Hey,

Du kannst unter den Einstellungen auch einstellen das KEINER dein pb sieht eine andere möglichkeit wüsste ich nicht ....

liebe grüße :)

Hat sie meine Whatsappnummer?

Wie bekomme ich heraus, ob sie meine Nummer hat? Ich hab ihre Nummer und sehe zwar auch ihr Profilbild und den Status, aber man kann das ja einstellen, ob jeder das Bild und den Status sehen kann oder nur die eigenen Kontakte...

...zur Frage

Whatsapp Kontakte hinzufügen /anschreiben

ok.... wie kann man bei whatsapp kontakte hinzufügen? Also meistens muss man es bei den normalen Kontakten die Nummer einspeichern und danach müsste erscheinen, ob diese person whatsapp hat oder? Bei mir klappt das irgendwie nicht....

...zur Frage

WhatsApp Status können nur meine Kontakte sehen?

hey leute eine frage an euch

wenn eine person meine nummer hat , aber ich ihre nummer nicht habe und etwas bei whats app status poste kann sie dann trotzdem mein status sehen ?

also mein profilbild und alles kann ja auch jeder sehen wenn ich es so einstelle,aber gibt es auch eine einstellung das jeder mein status sehen kann und nicht nur meine kontakte ?

...zur Frage

Muss ich jemanden einspeichern, damit er mein Whatsappprofilbild und -status sehen kann oder muss er mich einspeichern?

hey, bei whatsapp kann man ja einstellen, dass nur kontakte das profilbild und den status sehen können. was mir aber nicht klar ist: heißt das, ich muss den kontakt gespeichert haben, damit er mein bild und status sehen kann oder muss er mich gespeichert haben? oder muss es sogar beidseitig sein?

...zur Frage

Whatsapp: sehe von einem Kontakt kein Bild/Status mehr, aber wenn er online ist. wurde ich aus seinen Kontakten gelöscht/blockiert, oder woran liegt das?

...zur Frage

Kann ich in WhatsApp das Profilbild blockierter Kontakte sehen?

Mein Exfreund hat mich blockiert und ich möchte wissen was er noch von meinem Profil Sehen kann. Also Profilbild, zuletzt online, status etc. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?