Hat die person mein nummer gelöscht?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, weil 100%
Ja, weil 0%

2 Antworten

Man kann in den WhatsApp Einstellungen jedem Kontakt unterschiedlich Einsicht gewähren.

Das der Onlinestatus nicht mehr angezeigt wird, muss nicht unbedingt etwas bedeuten. Es kann vom Accountinhaber grundsätzlich ausgestellt worden sein.

Das du sein Profilbild nicht mehr siehst, könnte auch eine generelle Einstellung sein. Wobei man Ausnahmen vornehmen und die Sichtbarkeit für jeden Kontakt separat einstellen kann.

Da in diesem/deinen Fall aber beide Faktoren zutreffen, gehe ich leider davon aus, dass es beabsichtigt ist.

Die Person "blockiert" dich...

Liebe Grüße