Whatsapp Nachricht nur 1 Häckchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1 Häkchen bedeutet, verschickt, aber noch nicht empfangen. Wahrscheinlich hat die Person im Moment einfach keine Internetverbindung oder ihr Handy ist ausgeschaltet. Deine Nachricht wird zugestellt, sobald WhatsApp wieder eingeschaltet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 grauer Haken = gesendet. 2 graue Haken = empfangen. 2 blaue Haken = gelesen. Vielleicht benutzt die Person auch kein WhatsApp. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeinWasser
16.11.2015, 12:07

Wer kein Whats App Konto hat dem kann man auch gar keine Nachricht schicken.

0
Kommentar von MadXMario
27.11.2015, 11:10

Kein "originales" Whatsapp. :)

0

Du kannst die Empfangsbestätigung ausschalten glaube ich.
Weiß aber nicht ob dann nur 1 Haken kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Internet Empfang oder das Handy ist aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Person hat entweder das Handy ausgeschalten oder keinen Internetempfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich ganz oft schon gesehen bei Ei-phone. Aber generell gibts ein Häckchen wenn es gesendet worden ist und 2 wenn er es gelesen hatt.

Wenn er aber nun die Nachricht in der Statusleiste liest hat er es theoretisch nicht gelesen da Whatsapp das dann nicht erkennt.

Wenn er also nicht in deinen Chat rein geht wird das immer nur mit einem Häckchen versehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeinWasser
16.11.2015, 12:08

Bei 2 Haken ist die Nachricht empfangen, aber nicht unbedingt gelesen.

0

ein hacken ist, das er es noch nicht bekommen hat. 2 hacken bedeuten, das er es bekommen hat und blau hat er es gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?